Als ehemalige Profi-Golfspielerin und Teilnehmerin der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio weiss ich, was es heisst, auf Knopfdruck Höchstleistungen zu erbringen. Ich weiss aber auch, wie es sich anfühlt, am Tiefpunkt zu sein und die Motivation und Energie zu finden, um wieder aufzustehen und weiterzukämpfen.

 

Die Erfahrungen, die ich als Athletin gemacht habe, und mein heutiges Wissen, nicht zuletzt durch einen Bachelor-Abschluss in Sports Management und eine Weiterbildung im Bereich Life Coaching – ergeben eine optimale Kombination, um Grenzen zu verschieben und somit die «extra mile» zu gehen.

 

​Ich stehe Athletinnen und Athleten sowie Geschäftsleuten im mentalen, physischen, Lifestyle- und Management-Bereich zur Seite. Meine Dienstleistungen variieren von individuellen Coachings über Workshops und Referate bis hin zu Firmen-Events. Ich halte meine Coachings nicht nur in Sitzungszimmern ab, sondern nehme meine Kundinnen und Kunden gerne auch mit auf den Golfplatz, unabhängig von ihrer Erfahrung zum Golfsport. Das bietet ihnen effiziente Unterstützung und gibt ihnen die Möglichkeit, das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen und optimale Lösungsansätze zu finden.