TESTIMONIALS

«Wie beschreibt man grenzenlose positive Motivation, fokussierte Zielorientierung, Klarheit und Wertschätzung mit zwei Worten? "Fabienne In-Albon". Ob in Belek, im Hanusel-Hof, in Engelberg oder in Meggen - durch die gezielte Kombination von Aktivitäten auf dem Golfplatz in Verbindung mit einem professionell gestaltetem Mindset Coaching wie auch zusätzliche Life & Business Coachings wurden verschiedenste Prozesse in Bewegung gesetzt. Direkte und indirekte Inputs verlagerten dadurch den Schwerpunkt eines Anliegens und lösen sich bereits nach kurzer Zeit wieder auf. Als Kunde fühle ich mich jederzeit ernst- und wahrgenommen, verstanden und unterstützt. Jede "extra Meile" ist ein grossartiges Geschenk, welche mich näher zu meinem Ziel gebracht hat. Thank you so much & keep going - you are the best!»            
​Frauke Sunny Prescher, Bereichsleitung LZP Bethesda Küsnacht  

 

«We are very honoured to have Fabienne In-Albon as an ambassador for our skin care line, Cellcosmet. This is a beautiful collaboration because we share common values such as the pursuit of excellence, the beauty of the gesture and elegance. These values are found throughout the sporting career of Fabienne In-Albon, as a professional golfer. She is extremely well organised, competent, reliable and committed. She also has great skills in public relations and knows perfectly well how to use social networks efficiently, which is a major asset nowadays. We wish her a lot of success in her new coaching company and we look forward to working together on future projects.»
​Alexandre Chappuis, CEO Cellap Laboratoire                                            

 

«Fabienne In-Albon hat die Eigenschaft, sich auf unterschiedlichem Parkett souverän zu bewegen. Immer das Ziel vor Augen, für den Kunden das Optimum herauszuholen. Ihre klar strukturierten Aussagen animieren, motivieren und wecken Interesse und Neugierde.»
​Stephan Ruoff, CEO Tokio Millennium Re

 

«Authentisch, glaubwürdig, ehrlich, klar, mit Leib und Seele dabei, professionell, seriös, herzlich, eine Frohnatur, motivierend – das ist Fabienne. So erlebe ich ihre Coachings auf und neben dem Platz. Sie ist eine einzigartige Bereicherung für mein Golfspiel wie auch für mein Lebensweg. Sie erfasst sehr schnell wie sie mich mit entsprechend einfachen mentalen Werkzeugen („Tools“ wie sie es nennt) abholen kann. Als allgemein sehr sportbegeisterte Frau ist es für mich auch total interessant, von ihren persönlichen Erfahrungen als Profisportlerin zu hören und Tipps mitnehmen zu dürfen. Ich kann sie wärmstens für Golf wie auch für Life Coachings empfehlen, aber auch für Events und als Referentin! Mit ihr die Extrameile zu gehen macht total Freude! Jeder Meilenstein ist es wert!»
Monika

 

MEHR TESTIMONIALS